Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Deutschland
„Ist ja so arm!“
Es ist doch so verblödend der Michel glaubt's aber
„Die SPD am Scheideweg ihres Daseins. Spricht nun das aus, was schon Generationen verlangt haben: alle sollen nun in die Sozialkassen und“
Was sind das für Gerichtsurteile?
„Die Berliner Feuerwehr hatte im Januar und auch jetzt in ein Minutentrakt Menschen, die durch glatte Fußwege und daneben derb ausrutschten ,“
Neue Kontroverse...
„Wer erinnert sich...gar nicht so lange her. Deutsches Fernsehen, Deutsche Presse usw....China das Diktaturland Nr 1. In China sind überall“
Verwandten-Affäre bei AfD
„Ulrich Siegmund hält in Sonntagsreden gerne die Bedeutung der Familie hoch. Der Spitzenkandidat der AfD in Sachsen-Anhalt scheint das privat ein“
Kranke Versicherung
„Finanzierungslücke im Gesundheitssystem: SPD fordert Kapitalabgabe, Gewerkschaft gibt Rückendeckung, CDU/CSU will lieber Arme schröpfen Bei den“
Kein Kerosin in Kuba?
„Laut Berichten Betankung internationaler Flieger ausgesetzt Zum US-Wirtschaftskrieg gegen Kuba sind weitere Belastungen hinzugekommen.“
Mitteilung
„Vom 12.11. bis 12.12.2025 war ich als "unerschrockene" gesperrt. In dieser Zeit hatte ich einen Lesenick. Am 11.11.2025 um 00.05 Uhr habe ich“
Rückgang des Tourismus in den USA seit Trump
„Auszug: Seit der Rückkehr Donald Trumps ins Amt ist der internationale Tourismus in die USA messbar zurückgegangen, vor allem aus Europa und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?