Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die AfD und die Frauen
„Frauen sollen eingeschränkt werden: In Programmen und Positionspapieren betont die AfD ein „traditionelles“ Familienmodell (Vater arbeitet,“
Die armen Reichen
„Merz macht klar: Eine Anhebung der Reichensteuer wird es unter ihm nicht geben. Sehr wohl aber Angriffe auf die Lohnabhängigen Bundeskanzler“
Jugend organisiert sich für Frieden
„Wie potentiell Wehrpflichtige den Schulstreik am 5. März vorbereiten und warum das so wichtig ist. Ein Bericht aus der Sicht einer Schülerin“
Das Ende eines Privilegs
„Tief ist er gefallen, das Nesthäkchen, der Lieblingssohn der Queen. Jetzt durfte er mal das Gefühl kennen lernen, welche er nur aus Filmen kennt.“
Geht es noch schlimmer als hier?
„Rufe ich die Übersicht auf, sind elf der ersten 12 Beiträge AfD-Themen. Ich bin ja ein Gegner der vielen Mitgliedergruppen, da die meisten“
Merz verunsichert die eigene Partei
„CDU-Chef will den Sozialabbau, bringt aber Geichgesinnte gegen sich auf. Zufall ist das nicht. Vor dem CDU-Parteitag profilieren sich Leute mit“
Die neue Leitkultur wie sie im Grundsatz-
„programm der AfD sehnlichst gewünscht wird. - Volksbestimmung nach Schweitzer Vorbild - Freie Listenwahl und freies Mandat - Direktwahl des“
Wie Naiv kann man sein?
„Wenn man den Nachfolgern der Kinder-Massenmörder von einst eine „Zweite Chance“ geben will, mit der Ansage: So schlimm kann es nicht noch einmal“
Man will sie nicht hören
„und erst recht nicht lesen. Dennoch soll niemand sagen können, dass nicht gewarnt wurde. Auszug aus einem Artikel in meiner Tageszeitung:“
Solidarität mit Havanna
„Kubas Außenminister in Moskau In Moskau ist Kuba Chefsache. Beim Besuch von Außenminister Bruno Rodríguez hat Russland am Mittwoch seine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?