Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heucheln statt helfen Auswärtiges Amt: Keine Hilfe
„Die Bundesregierung hält trotz der Überleitung der US-Blockadepolitik gegen Kuba in die direkte ökonomische Strangulation die Füße still. In der“
Israel+USA greifen Iran an
„Ich lasse erst mal den Titel - hier auch der Bericht vom Tagesschau: Ich bin eigentlich enttäuscht, daß nicht schon andere diese wahrscheinlich“
Ein neuer, umstrittener Blick auf den Osten
„Bislang war die ostdeutsche Presselandschaft geprägt durch westdeutsche Verlage. Mit der neuen Ostdeutschen Allgemeinen Zeitung ändert sich das“
Unserer Übergang zur KI-Gesellschaft
„KI wird einen großen Teil der routinemäßigen Wissensarbeit verändern oder schlicht überflüssig machen – gerade dort, wo viel standardisiert,“
Volk, steh auf!
„Das alles bestimmende Thema in der deutschen Presselandschaft war am Dienstag – wie kann es anders sein – der in der Ukraine ausgetragene“
Schlappe für Verfassungsschutz
„Die AfD hat im Rechtsstreit mit dem Verfassungsschutz einen Erfolg erzielt: Das Verwaltungsgericht Köln hat den Eilantrag der AFD GEGEN die“
Ob das die Zukunft
„Für Deutschland ist? Ich bezweifle“
Das Schweigen der AfD im Wahlkampf
„In Hessen sind demnächst Kommunalwahlen. Fast täglich gibt es Pressemitteilungen der Parteien, wo und mit wem sich da Parteileute getroffen“
Schon interessant wie
„die einzelnen Medien mit diesem Tatbestand umgehen. Da kann man gut sehen und einordnen, was links und rechts ist. Wie ordnet man die“
Kein Geld und auf die Finanzspritze aus Bayern d
„Bayern angewiesen. Das spricht doch alles für sich, was soll man dazu noch sagen, dass 500 Leute dafür eingestellt werden sollen und ein extra“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?