Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Faktencheck
„CORRECTIV hat sich zur Aufgabe gesetzt Fakes und Schwurbeleien zu entlarven. Die Beiträge zu einzelnen Themen werden nun auch als Video“
Das wird man doch noch sagen dürfen
„der amerikanische Verschwörungsideologe Alex Jones hatte behauptet, dass das Massaker an der Sandy Hook Elementary School im Jahr 2012 - 28 Leute“
Es wurde hier diskutiert und spekuliert
„ob Putin zuzutrauen sei, dass er eine Atombombe auf die Ukraine wirft. Seine Verunsicherungstaktik und Angstmache geht noch viel perfider. In der“
Ja gehts denn noch ....
„Selenskyj beschuldigt Deutschland wegen Zurückbehaltung finanzieller Hilfen für die Ukraine. Rentner, Lehrer und Flüchtlinge müssten auf diese“
***Scholz - Plan
„Einmalzahlung statt Gehaltserhöhung. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass man dadurch die Inflation in den Griff bekommt ?“
Sauerstoff
„https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000820791/70/Hanf-Anbau_waere_sinnvoll.jpg?c=82f33deaff Nehme aber selber nichts zum rauchen.“
Da rollt eine Lawine auf uns zu.
„Nicht nur Gas, auch Strom wird spürbar teurer. Einer der größten Energieversorger Deutschlands verteuert den Strom für seine Kunden massiv. EnBW“
Länger geplant?
„Können sie es nicht lassen? Ich glaube das ist "Wichtigtuerei" und wirklich nicht nötig. Was tun wir wenn China uns sanktioniert und die“
AKW Laufzeiten
„Söder wirft dem Kanzler eine "faustdicke Unwahrheit" vor, Merz stellt das Ergebnis des Stresstests infrage, bevor es überhaupt vorliegt.Dabei“
Putziges oder Politaktionismus aus der Hauptstadt.
„Doch wie halbherzig ist das denn? Umbenennung von Straßen nach Städten in der Ukraine. Herausragende Persönlichkeiten sollten bedacht werden;“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?