Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was tun mit 26.000 Tonnen Mais?
„Eigentlich sollten die 26.000 Tonnen Mais aus der Ukraine mit dem Frachter "Razoni" in den Hafen von Tripoli einfahren. Doch kurz vor der Ankunft“
Rechte Politik ist wieder "IN", schlimm!!
„Wenn die Zeiten schlechter werden, stehen die "Rechten" wieder vor der Tür... Sei es Trump in Amerika, Orban in Ungarn, die neuen Rechten in“
Werden sie ihn noch los?
„Gemeint ist Gerhard Schröder. Wegen seiner umstrittenen Nähe zum russischen Präsidenten wurden 17 Anträge eingereicht, den Altkanzler aus der“
Herrn Lindner will keine Gratismentalität für das
„"einfache" Volk. Hat er den Massstab bei seiner Hochzeit ganz verloren? Seine Wortwahl erschüttert mich!“
Auf den Kopf gestellt Klimawandel ganz aktuell.
„Das "Death Valley" der trockenste Ort der USA wo normalerweise im Sommer über 50°C herrschen wurde von einer Sturzflut heimgesucht. Der“
Faktencheck
„CORRECTIV hat sich zur Aufgabe gesetzt Fakes und Schwurbeleien zu entlarven. Die Beiträge zu einzelnen Themen werden nun auch als Video“
Das wird man doch noch sagen dürfen
„der amerikanische Verschwörungsideologe Alex Jones hatte behauptet, dass das Massaker an der Sandy Hook Elementary School im Jahr 2012 - 28 Leute“
Es wurde hier diskutiert und spekuliert
„ob Putin zuzutrauen sei, dass er eine Atombombe auf die Ukraine wirft. Seine Verunsicherungstaktik und Angstmache geht noch viel perfider. In der“
Ja gehts denn noch ....
„Selenskyj beschuldigt Deutschland wegen Zurückbehaltung finanzieller Hilfen für die Ukraine. Rentner, Lehrer und Flüchtlinge müssten auf diese“
***Scholz - Plan
„Einmalzahlung statt Gehaltserhöhung. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass man dadurch die Inflation in den Griff bekommt ?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?