Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
So will nicht nerven!
„Aber warum bezieht Frankreich und Spanien gerade soviel Gas aus Russland wie noch nie? Bezahlen 80 Millionen Deutsche ihren Obulus von paar“
Mal was Anderes
„Sind die nicht alle überbezahlt und es findet kaum Kontrolle“
Gaskrise,Stromkreise,Inflation,Ukrainekrieg??
„Was davon interessiert unseren Kanzler? Nix!!! Sein Thema: Equel pay! Die Fußballerinnen sollen das gleiche verdienen wie die Männer!! Da bin ich“
Grundsteuerreform
„Welche Daten brauche ich? Wenn ich diese Formulare einmal sehen könnte, bevor ich mich bei Elster anmelde, würde ich in aller Ruhe die benötigten“
So können Zahlen auch täuschen.
„Der Verbrauch von Antibiotika in deuschen Ställen ist gesunken. lAllerdings nicht wegen weniger Verbrauch pro Tier sondern weil weniger Tiiere in“
Amnesty kritisiert ukrainische Armee
„Laut der Menschenrechtsorganisation Amnesty verschanzt sich die ukrainische Armee teilweise in Schulen und Krankenhäusern - und gefährdet so die“
Spottkommentare
„Aus Spottkommentaren kann sich ungeheuerliches entwickeln. User gehen höchst unterschiedlich mit Spott um. Der eine fühlt sich zutiefst“
***Bussgeldkatalog Wespen
„Bußgeldkatalog Wespen Bußgeld für das Fangen, Verletzen, Töten von Wespen sowie für die Beschädigung oder Zerstörung der Fortpflanzungs- oder“
Leider ist das keine Überraschung
„russische Beamte in den besetzten ukrainischen Gebieten haben nun offiziell den Prozess der Annexion begonnen. Wie der Leiter der russischen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?