Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Regierung blamiert sich mit Rentenprahlerei
„Fast könnte man meinen, der deutschen Regierung sei überhaupt nichts mehr peinlich. Anscheinend glauben manche Politiker, man müsste die“
Meinungsumschwung N2
„Nicht nur ich habe meine Meinung geändert zu der Öffnung von Nordstream 2, auch Nikolas Blome vom Spiegel, stellvertretend für viele in“
Das fällt dem Westen über 30 Jahre zu spät ein
„Nach dem Attentat auf den Schriftsteller Salman Rushdie verlangt der Kandidat für den britischen Premierminister, Sunak, nun Maßnahmen gegen Iran“
Na nur 15% Aufschlag
„Die HUU((Habeckuniperumlage) tritt ja jetzt statt der EEG Umlage auf! Okay neuer Name aber man muss zahlen! Erstmal für 18 Monate! Egal ob Gas“
Heute jährt sich die Unterdrückung
„in Afghanistan Weder militärisch, noch politisch, noch durch Unterstützungen und Hilfe konnten sich die "Befreier" und "Gutwilligen" durchsetzen.“
Interview mit russischem Gas- und Ölmarktexperten
„"Russland liefert derzeit deutlich weniger Erdgas nach Westeuropa, berief sich zwischenzeitlich auf „höhere Gewalt“ und mehrmals auf“
Kaczynski läßt die Muskeln spielen
„" Er deutete an, dass es eine Verschwörung gegen Polen gebe. Das Ziel: Polen solle sich Deutschland unterwerfen. „Wir passen nicht in die“
Friedrich Merz fordert Reformen
„"Die Gebührenzahler können zumindest eine engere Kooperation von ARD und ZDF verlangen, .........."Welch eine Kehrtwende. Bundeskanzler Konrad“
Zum Beitrag von Emperanza
„Nur noch Abzocke“
Ihr versteht aber auch gar nix!
„Die Ampel hat einen Plan! Die machen die Energiepreise so teuer das man nur noch mindestens zu zweit wohnen kann! Dadurch wird das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?