Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
***Entlastungen.........
„Was nutzen mir Entlastungen im Bezug was Einmalzahlungen für Gas und Strom beinhalten soll, wenn ich am Ende doch ohne Gas und Strom da sitze ?“
Mal was ...
„zum Nachdenken. Die meisten User hier im Forum vertreten die Meinung, dass es richtig sei, dass die Ukraine aller erdenkliche Unterstützung im“
***Lüge oder Wahrheit?
„Ich schreibs mal schmunzelnd was ein Herr Jens Kleindienst in einer Zeitung über diesen wohl unter Politiker bekannten Spruch schrieb " Wenn ich“
Mittelstandsunion
„Die Mittelstandsunion meldet sich zu Wort. Sie will sicher das Beste für die deutsche Wirtschaft. (Ironie) Frau Ursula von der Leyen tut auch ihr“
Ringtausch?
„Tschechien gibt Panzer an die Ukraine, wir geben Panzer an die Tschechen. Da fehlt doch was, damit der Ring geschlossen ist. Was bekommen wir?“
Hähnchenschreddern ist verboten worden
„und im zivilen Bereich ist bewusstes Töten strafbar Aber für wen und vor allem wessen Interessen können junge Menschen für kriegerische“
Rückblick Afghanistan
„Befreier wurden Besatzer Wie der Westen den Taliban zur Macht verhalf. "Einer der größten Fehler war wahrscheinlich zu denken, dass man“
Auf gehts !!!!
„Strom wird um das 10 fache Steigen Gas nur !!! ums 4 Fache ... nun schaut jeder mal auf seine Stromrechnung des letzten Jahres und hängt eine“
Das Prinzip Habeck
„Wenn schon die Koalitionspartner ätzen wie SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese, passt einiges in der Ampel-Regierung nicht mehr zusammen: "Das Prinzip“
Das war nix gestern.....
„Das alte Mondfahrervolk läßt sich doch nicht entmutigen. Auf, auf - demnächst...... “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?