Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Italien wählt
„und Berlusconi zeigt schon mal sein Ego. "Putin wurde gedrängt, sich diese Spezialoperation auszudenken" auch Matteo Salvini Teil des“
Es macht schlechte Laune
„Wer dafür empfänglich ist, könnte schon durch Beiträge und Kommentare in sozialen Netzwerken schlechte Laune bekommen. Aber, das muss nicht sein.“
Mobilmachung und Drohung bewirken Eskalation
„Viele Menschen verlassen jetzt Russland. Es sind noch nicht sehr viele, aber der Prozess ist angestoßen. Die Zweifel an der Politik Putins werden“
Ein mobiles Bordell der Armee
„Ich war noch ein Kind Als ich meine Unschuld verlor In einem mobilen Bordell der Armee Ein kostenloses Geschenk ... Ich werde mich immer daran“
Das scheint wirklich kein Bluff zu sein.
„Aber es gibt ja Experten, die die Lage wohl viel besser beurteilen können. Fazit: Europa bleibt Spielball im neuen Kalten“
Manneken Pis
„Manneken Pis In Brüssel steht ein kleiner Bub und pieselt - und alle Welt schaut ihm vergnüglich zu; nicht einer drohet ihm und spricht: "Du,“
Russland ist durch Putin Terrorstaat geworden
„Jetzt ruft Putin zur Teilmobilmachung auf. Diese beweist die Sinnlosigkeit der russischen Invasion. Durch sie will Putin seine militärischen“
Kaum zu begreifen
„Ich kann einfach keinen Sinn darin finden, wie die Medien permanent hinter der Regierung her sind, nur wiel sie deren Gier nach Info nicht“
Biogas wird nutzlos abgefackelt!
„Während wir Energie einkaufen: wird Biogas nutzlos abgefackelt Sind die Stromnetze überlastet, müssen manche Erzeuger imNorden ihre Abgabe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?