Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mahnendes aus berufenem Mund.
„Zitat aus dem Link: “Die frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) warnt davor, Drohungen im russischen Krieg gegen die Ukraine als Bluff“
Wie Deutschland nach der Energiewende aussieht?
„Eine Vordenkerin der Grünen spricht nun die Wahrheit aus: Wer ganz auf Wind und Sonne setzt, will die unumkehrbare Deindustrialisierung des“
Putins neuer Generaloberst
„Der "schwache" Putin sucht jetzt "starke Männer". So den berüchtigten Chef der russischen Teilrepublik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow. Der ist“
Elon Musk, US-Milliardär
„hatte einen Lösungsvorschlag für das Ende des russisch-ukrainischen Krieges unterbreitet. Demnach werde in den vier vom Kreml annektierten“
Gasverbrauch steigt
„Angeblich steigt der Gasverbrauch in Deutschland zu sehr. Im September 22 um 10% im Vergleich zu 2021. Ist das vorsorgliche Panikmache? Oder Gibt“
Langsam spricht es sich herum,
„dass die ukrainischen Soldaten die russischen Invasoren immer weiter zurückdrängen. Nun nützt der russische Propagandasender auch nichts mehr.“
Der Marktpreis
„Wenn ich das richtig verstanden habe, dann richtet sich der Marktpreis nur nach Angebot und Nachfrage. Dieses Motto gilt für fast alles das“
Mehr als 100 Millionäre fordern höhere Steuern
„tax me now ist eine Forderung von einigen der reichsten Millionären und Milliadären der Welt. Darunter auch Mitglieder aus Deutschland. Sie“
Eintritt in Kneipen und Gaststätten
„Jetzt erwägen schon Kneipen und Gaststätten Eintritt zu nehmen, um die Energiekosten aufzufangen. Ich glaube das wird ein Bumerang. Ich kann die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?