Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Klimaaktivisten
„sind wie Laubbläser. Sie verlagern ein Problem mit viel Lärm unter vermeidbarer Belästigung anderer Menschen von einer Stelle zur anderen und“
Bürgergeld vorerst gescheitert
„Das Bürgergeld ist vorerst gescheitert. Die unionsgeführten Länder haben das Vorhaben der Ampel im Bundesrat abgelehnt. Kommt ein Kompromiss noch“
Klima und Kapital
„Etwas Lektüre, die viele nicht lesen wollen oder gleich schon de Quelle verächtlich machen. Mir egal. Klima und Kapital Reiche und Konzerne sind“
Es ist an der Zeit...
„Ich war schon lange nicht mir hier. So schnell kannste gar nicht gucken, wie sich Typen hier hochladen und sich selbst rauskegel, mein Eindruck.“
Die eigentliche Blockade
„Die eigentliche Blockade Eine Radfahrerin ist tot. Die „Letzte Generation“ steht im Fokus. Aber warum kam es zum Unfall? Trauer und Wut sind an“
Eine der größten Niederlagen - Cherson
„Es ist eine ihrer größten Niederlagen: Nach rund acht Monaten müssen die Russen ihre Armee aus Cherson abziehen und ihr Verwaltungszentrum für“
Gedächtnisprotokoll.
„"Gestern 20:15 Tagesschau, die Ansagerin informierte über einen Anstieg der Inflation auf 10, XX % und einige Sätze danach, dass die Kosten für“
Schon im Mittelalter
„wurde der Überbringer der schlechten Nachricht geköpft! Auch heute füllen Vorwürfe, Verurteilung und Hassbeiträge gegen die " Letzte Generation"“
Helau, Alaaf, das Lachen vergeht langsam
„Die FR hat heute eine Überschrift: Katerstimmung vor der großen Sause? Vielen Vereinen in Köln, vermutlich auch woanders, vergeht so langsam, das“
Gedenktag 9.November Pogrome1938
„Die Erinnerung an diese Verbrechen scheinen zu verblassen. Besonders da der 9.November jetzt mehr an den Mauerfall erinnert.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?