Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hoffentlich bekommt Ministerin
„Karin Prien genügend Unterstützung bei ihrem Vorhaben alle Verträge der NGOs auf den Prüfstand zu stellen und nicht mehr zu verlängern. Sie will“
Al-Scharaa widerspricht Merz
„Der Übergangspräsident in Damaskus will die 80-Prozent-Zielmarke syrischer Rückkehrer nicht ausgegeben haben. Die Bundesregierung spricht davon,“
US-Justizministerin wegen Epstein entlassen
„Trump entläßt die Justizministerin Pam Bondi. Die Erklärung in den Medien könnt ihr in eurer Lieblingszeitung lesen, zusammen mit der jeweils“
Rückschlag f. Rechte sexueller Minderheiten in USA
„Es geht um ein Gerichtsurteil bezüglich „christliche Therapie“ gegen sexuelle Orientierung, die aus Sicht einer evangelikalen Therapeutin gegen“
Sehr gut, hoffentlich macht das Schule
„besonders für die vielen übergewichtigen Oberbürgermeister anderer Städte.“
Friede auf Erden
„Hallo Leser, ich bitte es mir nachzusehen, dass ich heute am Karfreitag pathetisch werde. Es besteht bei mir das Bedürfnis dazu - s. die“
Wachstumsprognose für 2026 mehr als halbiert
„Die deutsche Wirtschaft kommt nicht in Tritt: Der Energiepreisschock wegen des Iran-Kriegs verhindert den Aufschwung, melden“
"Der Ukraine-Krieg
„beherrscht seit Jahren die Schlagzeilen. Jeder Drohneneinschlag und jedes Todesopfer wird allabendlich in den Nachrichten gemeldet. Russland war“
Warum fällt der EU bei Einsparungen
„nie die eigenen Möglichkeiten ein. In Straßburg befindet sich der offizielle Hauptsitz des Europäischen Parlaments (EP). Dort kommen die“
USA? Vertrauen gleich null
„US-Präsident verstärkt trotz vermeintlichen Willens zu Verhandlungen Militärpräsenz gegen Iran drastisch. Teheran sieht keine Basis für Gespräche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?