Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Klebstoff ist ausgegangen
„Der britische Ableger der Klimagruppierung Extinction Rebellion kündigt für das neue Jahr eine Taktik-Änderung bei Protesten an. Statt Straßen zu“
Immer öfter, wie hilft der Arbeitgeber?
„Bietet Pfefferspray eine Lösung für das Problem?“
Der Sinn der NATO
„Die NATO-Osterweiterung ist ja im Moment ein heikles Thema. Sogar ein Kriegsgrund für Mord und Totschlag. Auch ist die NATO ein Grund, Ost- und“
Die NATO verstehen ist nicht einfach.
„In der gegenwärtigen Situation in Europa musste ich unlängst wieder an den Konflikt zweier NATO-Partner denken, die sich 1974 auf der Insel“
Allen Usern wünsche ich
„Bald beginnt ein neues Jahr auf Erden. Man fragt sich, wie wird es wohl werden? Besser als das vergangene war? Niemand kann das genau sagen, aber“
Soll man ? oder soll man nicht ?
„Weltärztepräsident fordert Test- und Quarantänepflicht bei Einreisen aus China Corona Tests am Flughafen. USA ordnen Corona-Testpflicht für“
Wohnungslosigkeit
„Ein Beitrag der sich aus dem Beitrag "Landrat von Bautzen "ergeben hat. Da ich familienbedingt 2 Tage nicht online war möchte ich doch noch“
Unser Bundeskanzler
„Von unserem Bundeskanzler bin ich sehr enttäuscht. Frau Merkel war ja schon sehr ruhig, aber in der jetzigen schlimmen Welt wünsche ich mir doch“
Herr der Ringe?
„Egal wie man diese Geschenke von Putin an seine 9 Verbündeten einordnen mag, hat der Gedanke an das Filmepos nicht was? "Im russischen Sankt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?