Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Urlaub auf Teneriffa
„Seit ungefähr 16 Jahren verbringe ich den Winter auf Teneriffa. Bis 2011 im Norden zum Wandern. Seit 2013 im Süden da ich nicht mehr so gut“
Reisebegleitung gesucht
„da ich keine Lust habe alleine zu verreisen,mein Mann hat keine Lust mehr und auch aus gesundh.Gründen,suche ich eine nette Reisebegleitung im“
Usbekistan im Herbst 2017
„hat schon jemand Erfahrung mit Usbekistan gemacht? Ich reise Ende Oktober dorthin und besuche die bekannten Orte wie Taschkent, Samarkand,“
Winter reisen
„http://up.picr.de/27880418vs.jpg“
3Tage Thüringen
„Welche nette Dame möchte im Mai mit mir nach Thüringen, LG Ginters“
Wer kommt mit?
„Wer hat Lust im Mai/ Juni mit nach Irland zu kommen oder eine Schiffsreise ev. westliches Mittelmeer zu unternehmen???? Bin auch für Ratschläge“
Liest hier keiner ?
„Schade, ich könnte in diesem Jahr eine Bildungsreise nach Marokko machen. Reicht eine Woche oder sollte man mehr Zeit einplanen ? Ist dieses Land“
Playa del Ingles
„Wer von Euch ist Mitte d. Jahres auf den Canaren- in Playa del Ingles - und an einem Treffen wegen Kennenlernen/Plausch interessiert ? :sunny:“
Kommt wer mit?
„Möchte demnächst ins Warme, vielleicht in die Kulturhauptstadt 2017 Paphos? Jeder könnte ab seinem nächsten Flugplatz starten und wir treffen uns“
Gruesse von der Pazifikinsel MUISNE
„Ein frohes neues Jahr sendet Joachim und Familie von der Pazifikinsel MUISNE, im Norden ECUADORS... Wer hat Interesse, uns dort zu besuchen und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?