Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Grade in der Zeitung gelesen
„Guenstige Hotels in Koeln.85 Euro inclusive Fruehstueck............. aber nicht enthalten...Bettensteuer ...was ist das???“
Kanada Reise
„Ich Plane für mitte Mai eine Kanada Reise. Meine Vorstellung, quer durch Kanada mit Womobil oder PKW mit Individuellen Übernachtungen ( Motel“
WOMO Reisen
„da ich mich nun im Ruhestand befinde möchte ich ab April 17 mit dem Womo verreisen wer hat interesse a Reisen gemeinsam“
Urlaub Gran Canaria - Playa del Ingles i
„Wer von Euch ist im Monat Juni dort ? lieben Gruß aus Köln ;P “
Urlaub an der Nordsee
„Wenn Sie eine schöne ruhige saubere Ferienwohnung an der Nordsee suchen schreiben Sie mir. Ich vermiete eine FEWO für bis zu 4 Personen, ein“
HMH-Begegnungsreise TANSANIA (8-2017)
„Hat jemand Lust? Wird bestimmt sehr spannend -> habe heute gerade Reiseroute recherchiert ... LG Klaus / FFM :) :) :)“
Reisebegleitung
„Bitte mache Vorschlag. Komme mit. LG Klaus /FFM“
Gran Canaria - Wer kann
„mir ein gutes Hotel im Süden der Insel empfehlen? Ich möchte gerne im Mai mit meiner Freundin für 2 Wochen dort Urlaub machen. Wir waren vor“
Nachtrag - Kreuzfahrt 8 Tage für 249,-
„Ach ja, bei der Gelegenheit habe ich eine Kreuzfahrt "8 Tage Mittelmeer" mit Vollpension auf dem Mittelmeer gebucht ... für nur 249 €.Hoffe, daß“
Tolle Facebook-Seite für Senioren-Reisen
„Habe auf Facebook eine neue Seite gefunden, die sich speziell für Senioren-Reisen beschäftigt. -Flußreisen mit Einzelkabinen -günstige“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?