Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 24.05.2017, 07:19

Reisebegleitung gesucht

„Ich plane so ca. vom 18.12.2017-08.01.2018 Weihnachten und Silvester mal wieder auf den Kanaren zu verbringen. Vielleicht gibt es jemanden der zu“

Natur & Reisen
0 1
Montag 22.05.2017, 07:34

Urlaub mit Hund

„Wer hat Adressen- am liebsten - irgendwo am Wasser- wo ich mit meinem Hund Urlaub machen kann?“

ehemaliges Mitglied
Natur & Reisen
1 2
21.05.2017, 12:25

Sonderangebot Kolberg EZ für 1 Wo.359,-E

„Hallo, wer möchte das Sonderangebot im Einzelzimmer für 1 Wo. mit Halbpension im Viersterne-Hotel in Kolberg mit nutzen in der Zeit vom 24.6.“

Natur & Reisen
0 1
Donnerstag 18.05.2017, 01:07

Mallorca Gruppenreise

„Hat jemand Interesse an einer Gruppenreise für Senioren nach Mallorca (Cala Millor) teilzunehmen? Termin ist der 25. September - 5. Oktober, die“

Natur & Reisen
0 1
Dienstag 16.05.2017, 11:00

gebührenpflichtige Strasse

„fast 15 Jahre nicht mehr in Österreich gewesen. In Richtung Brenner usw. Wer gibt mir einen Tip zur Abwicklung dieser Gebühren. Vielenn Dank:)“

Natur & Reisen
2 2
Montag 01.05.2017, 13:41

Kanaren im Winter

„Wer hat Lust im Winter 17/18 mit mir für 14 Tage auf die Kanaren zu fliegen. Teneriffa oder Gran Canaria. Einzelzimmer.“

Natur & Reisen
5 4
Mittwoch 26.04.2017, 17:13

Auslandsreise-Krankenversicherung

„Innerhalb der EU bneötigenw wir ja keine, aber anderswohin schon. Die Hallesche hat die Police gekündigt. Wer hat einen günstigen Anbieter?“

Natur & Reisen
6 3
Samstag 22.04.2017, 16:44

Kreuzfahrt Nordkap

„Kurzfristig haben wir ab dem 18.5.17 eine Kreuzfahrt zum Nordkap gebucht, die MSC Prezosia ist unsere Heimstatt, sogar ein Kabinen-Upgrade“

Natur & Reisen
1 2
Freitag 21.04.2017, 00:58

Zell am See

„Plane eine Reise nach Zell am See. Unterbringung in einem schönen Hotel in der Altstadt. 8 Einzelzimmer sind noch frei. Termin: 18. - 24. Juli.“

Natur & Reisen
3 4
Dienstag 18.04.2017, 15:59

Mallorca Paguera

„Vatertag feiern auf Mallorca. Bin ab 24.05.für eine Woche in Paguera um Vatertag zu feiern.Wer ist noch da??? Durch Zufall??“

ehemaliges Mitglied
Natur & Reisen
0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Natur & Reisen

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Natur & Reisen > Forum