Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Reisebegleitung gesucht
„Ich plane so ca. vom 18.12.2017-08.01.2018 Weihnachten und Silvester mal wieder auf den Kanaren zu verbringen. Vielleicht gibt es jemanden der zu“
Urlaub mit Hund
„Wer hat Adressen- am liebsten - irgendwo am Wasser- wo ich mit meinem Hund Urlaub machen kann?“
Sonderangebot Kolberg EZ für 1 Wo.359,-E
„Hallo, wer möchte das Sonderangebot im Einzelzimmer für 1 Wo. mit Halbpension im Viersterne-Hotel in Kolberg mit nutzen in der Zeit vom 24.6.“
Mallorca Gruppenreise
„Hat jemand Interesse an einer Gruppenreise für Senioren nach Mallorca (Cala Millor) teilzunehmen? Termin ist der 25. September - 5. Oktober, die“
gebührenpflichtige Strasse
„fast 15 Jahre nicht mehr in Österreich gewesen. In Richtung Brenner usw. Wer gibt mir einen Tip zur Abwicklung dieser Gebühren. Vielenn Dank:)“
Kanaren im Winter
„Wer hat Lust im Winter 17/18 mit mir für 14 Tage auf die Kanaren zu fliegen. Teneriffa oder Gran Canaria. Einzelzimmer.“
Auslandsreise-Krankenversicherung
„Innerhalb der EU bneötigenw wir ja keine, aber anderswohin schon. Die Hallesche hat die Police gekündigt. Wer hat einen günstigen Anbieter?“
Kreuzfahrt Nordkap
„Kurzfristig haben wir ab dem 18.5.17 eine Kreuzfahrt zum Nordkap gebucht, die MSC Prezosia ist unsere Heimstatt, sogar ein Kabinen-Upgrade“
Zell am See
„Plane eine Reise nach Zell am See. Unterbringung in einem schönen Hotel in der Altstadt. 8 Einzelzimmer sind noch frei. Termin: 18. - 24. Juli.“
Mallorca Paguera
„Vatertag feiern auf Mallorca. Bin ab 24.05.für eine Woche in Paguera um Vatertag zu feiern.Wer ist noch da??? Durch Zufall??“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?