Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Strandurlaub Nov. 2017 Kanaren
„Hallo, ich suche eine sympathische Urlaubsbegleitung mit schlanker / normaler Figur für einen relaxten Strandurlaub im November (1-2W.) auf den“
Tansania - Malawi - Sambia - Simbabwe
„Individuelle Reiseplanung macht Spaß -> heute per Internet 2x Unterkünfte in Dar es Salaam bestellt. Kennt jemand diese Region? :) :D :sunny:“
nette Reisebegleitung gesucht
„Da ich meine ursprünglich gebuchte Reise nach Kroatien im Juni wegen Krankheit verschieben mußte, suche ich nun erneut eine nette weibl.“
Traumziel Hawai´i (USA)
„Wer hat Lust, an dieser Traumreise teilzunehmen? War schon 4x dort -> herrlich ... :) ;) :sunny:“
USA -> alles bestens.
„Bin gerade in T or C, NM. Zuvor in Van Horn, TX + Houston, TX + Tucson, AZ gewesen. Zugfahrt El Paso, TX - Tucson, AZ war sehr interessant. LG“
Ich war eine Woche
„in der Türkei im Urlaub.“
Dänemarkreise mal anders
„Wenn es jemanden interessiert, in meinem Tagebuch berichte ich gerade von meiner Dänemarkreise der anderen Art. Wenn es nicht interessiert,“
Tierbetreuung während der Urlaubszeit
„Hallo Ihr Lieben, ich habe neulich von einer FA-Dame erfahren, dass es Tierbetreuung auch im Feierabend gibt. Ich würde gerne mit meiner Freundin“
Reisebegleitung gesucht
„suche für diverse Kurz-und Langzeitreisen Reisebgleitung....“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?