Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Singlereisen ab 60 Jahren
„Ich möchte gerne im November, Januar oder Februar in die Sonne fliegen. (Evtl. Kanaren) Hat jemand Erfahrungen mit Singlereisen?“
Dubai-Marina Anfang September
„Habe dort an der wunderschönen Lagune für eine Woche ein Appartment gemietet. Vom Flughafen per S-Bahn und Straßenbahn gut erreichbar. Bis zum“
Kreuzfahrten-MS Astor
„Jemand zufällig auf der Astor-Reise Grönland dabei ????“
Reisen
„Suche unterhaltsame, unkomplizierte Frau um die 60 Jahre, welche mit mir in der letzten Juliwoche oder der ersten Augustwoche an die Ostsee“
Australien
„G'day oz mates . Falls hier im Forum etwas über down under erahren möchte ? bin ich gerne bereit etwas zu helfen zb. Reise V.orbereitung und“
Herbstreise in den Bayerischen Wald
„Einladung zur Herbstreise 2017 in den Bayerischen Wald vom 28.09. - 05.10.2017 für Jedermann, Singles und Senioren! Reisebusunternehmen Knauss“
Südbulgarien - Burgas im September
„möchte nicht allein die Tage verbringen? Hat wer Lust?“
Kurzreise Paris (F)
„Bin wieder von Busreise zurück. Drei Tage in Paris waren wunderschön -> Stadtrundfahrt, Bummel durch Passagen, Schiffsfahrt auf der Seine“
Reisebegleiterin gesucht
„Wer kommt mit nach Mauritius vom 01. - 29.01.18? Fahre schon 8 Jahre dort hin in ein App. nähe Strand.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?