Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Reisen
„Möchte im September oder Oktober nach Marokko/Marakesch , suche nette/n Reisekameradin/en der/die das mit mir teilen würde.Bin 62J.und gern noch“
Mauritius
„Wir fliegen Anfang November wieder auf unsere Lieblingsinsel Mauritius :) 8) :sunny: Ist jemand von Euch um diese Zeit (bis Anfang Dezember) dort“
Bordkarte für Marsflug Mai 2018
„Bestellung bis 31.10. d.J. über folgendes Portal möglich: https://mars.jpl.nasa.gov/participate/send-your-name/insight/ :) :) :)“
Ägyptenreise 2018 Februar
„Wer reist in diesen Zeitraum 7.2.18 El Gouna auch dort hin? Hotel Sheraton. Bin 3 Wochen dort. Würde mich über Kontakte freuen.:sunny:“
Über Ostern nach Cypern
„Hallo, ich möchte über Ostern verreisen, aber es fehlt mir die Reisepartnerin, die mit mir ein Zimmer teilen würde. Gerade habe ich wieder ein“
Griechenlandurlaub mal wieder.
„Freue mich auf zwei wunderschöne erholsame Wochen in Griechenland. Griechenland im Herbst, das ist was Besonderes.habe jetzt bald alles“
Türkei November/Dezember
„Hallo, ich war jetzt 14 Tage in der Türkei. War leider extrem warm, aber Hotel, Service, Gastfreudschaft der Türken ist einmalig. Deswegen“
Schönerer Urlaub
„wäre doch gut, wenn der Plastikmüll eingedämmt werden könnte. Oder doch nicht?“
Es war einfach nur toll
„Mein Mann hat gemeint, dass ich Überarbeitet bin und hat mich kurzerhand in ein Wellnesshotel in München eingeladen. Es war traumhaft schön denn“
Sogar der Oldie "Peter Maffay" tritt auf
„Vom 27.05.2018 . 01.06.2018 kann man den Star vergangener Zeiten hautnah auf der Queen Mary 2 erleben. Vielleicht sitzt man mit Peter Maffay beim“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?