Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Abenteuer
„Eine Abenteuergeschichte aus der heutigen Zeit, als nüchterner Tatsachenbericht und doch spannend. Quelle:Wikipedia British-Airways-Flug 9“
england
„ich suche für meinen geplanten englandaufenthalt eine reisebegleitung. wer hat lust und zeit, dieses tolle land und die freundlichen menschen“
Es gab
„ wirklich mal Zeiten, wo es noch Schnee gab in Owschlag “
Januar
„Ein paar Baurnregeln für den Januar Knarrt im Januar Eis und Schnee, gibt`s zur Ernt´ viel Korn und Klee. Kommt der Frost im Januar nicht, zeigt“
Reise nach Fuerteventura im Juni 2019
„Da meine Bekannte dieses Jahr leider nicht mitreisen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt, der ggfs auch vor hat, dieses“
Fundstücke
„ - Alles was mir vor die Kameras gekommen ist -“
NÄCHTLICHE ZUGFAHRT
„Den schnellen Zug versteckt die Nacht in ihrem schwarzen Mantel, man sieht ihn nicht. Der Wind erwacht, bewegt die Mantelfalten: Der "Glimmwurm"“
Begleitung
„Wir sind immer noch und weiterhin gemeinsam unterwegs, hören aber in unserer Umgebung häufiger: "Wenn ich jemanden hätte, würde ich auch“
Seneca geb.65 nach Chr. meint:
„Ich bin nicht nur für einen WINKEL geboren , meine Heimat ist die ganze WELT.....+ so do I....“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?