Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Biete Ferien in Kroatien - Dalmatien
„90 m2 Wohnung , Terasse mit Wasserblick , älteres priv. dalmatinisches Landhaus , Nähe Makarska Riviera , alles naturbelassen. Tel . 0049“
Die deutsche Bahn und das Reisegepäck
„Abgesehen davon, dass die Bahn schon sehr früh aufgegebenes Reisegepäck statt mit dem Zug, mit LKW transportiert hat, verweist sie nun auf ein“
Ferienhaus am See gesucht
„Hallo, wir, 3 Erwachsene und 3 Hunde möchten spontan im September für 1 - 2 Wochen in Deutschland Urlaub machen. Hat jemand eine gute Idee oder“
Urlaub
„Bin wieder zu Hause. Urlaub war schön. Habe Lotte Besucht Kochel am See. hat sich sehr gefreut. LG Ulrike“
Gran Canaria …
„Halli und Hallo, Ende September werde ich nach langer Zeit wieder auf meine Trauminsel fliegen. Sollte jemand hier aus Feierabend auch auf Gran“
Der Sonderzug ist da!
„Auch zu der 29.igsten Hanse Sail 2019 kam der Sonderzug aus Leipzig über Berlin.Wir sahen ihn am 7.8.21 auf dem Warnemünder Bahnhof verschnaufen!“
Städtereise- STREIK!..jetzt später: DÜSSELDORF
„WELCHE harmonische, nette, bewegliche Bonner Frau möchte mit mir (Zug!) kurzum Wochenende verreisen solange es wiedet noch geht: 4 St.Hotel“
#kirche
„Original Bild“
die "Blaue Stunde"
„einen schönen Abendgruß“
Fahrradfahren
„Ich habe mir ein E-Bike gekauft und habe jetzt den Wunsch, damit eine einwöchige Radtour zu machen. Vielleicht Passau - Wien oder um den Bodensee“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?