Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schwertlilien
„Farbenspiel“
Fahrradfahren
„Ich möchte gerne die zugspitzarena fahren . Wegen längerer An- bzw Rückreise eine Übernachtung in Ehrwald: 80 km,ca 1700 Höhenmeter. E bike“
Nach Wien mit dem Radl
„von Passau nach Wien mit dem Rad, wir wollen aber auch die Gemütlichkeit genießen. Bin m/75 und suche fröhliche/kamradschaftliche Partner/in“
Mit dem Rad um den Bodensee?
„Wer kann Hinweise bzw. Tipps geben für Genuss-Radler? - Max. 35 - 50 km am Tag, - Wo beginnt man am besten, wenn man mit der Bahn anreist? - Ist“
einen Ausflug/eine Wanderung
„seit langer Zeit sehe ich hier keine Aktivitäten. Gern würde ich etwas organisieren. Ziel: Wernsdorfer Schleuse. Treffpunkt:s-Bahnhof Grünau.“
Heute
„Die Reise an den Titisee macht immer Freude und gerade jetzt, wo noch nicht so viele Menschen sind. Auf der Heimfahrt mit dem Zug durchs“
Erlebnis!
„Unser Friedhof ist eine Oase, wo man Einiges erleben kann. Gestern war ich mit meiner Tochter u.a. am Grab meiner verstorbenen Tochter/Schwester,“
Camping Ulika
„Mache jedes Jahr 6 Monate Camping in der Nähe von Porec. Gibt es Gleichgesinnte?“
WT: Burgen und Schlösser
„Burg Glimmingehus, Südschweden.Die Burg wurde zur Zeit des Übergangs vom Mittelalter zur Renaissance gebaut. Der Tag der Grundsteinlegung war“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?