Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schwarze Rossameise
„Sie zählt zu den größten in Mitteleuropa vorkommenden Ameisenarten überhaupt. “
"TRAUM SPOTS"
„"Traum Spots" oder "Dream Locations", also Orte, die man als besonders schön oder ideal empfindet. Es kann sich um beliebte Reiseziele,“
Ähren im Wind
„ich denke es wird Gerste... Die Ähren wehten so schön im Wind..traumhaft. Schönen Tag für alle“
Die Abenteuer des Kookaburras (4)
„Vom roten Staub aufs blaue Meer Anfang der 70er Jahre, als der Ord-Damm noch wuchs und Lake Argyle langsam die roten Täler der Kimberleys“
Die Abenteuer des Kookaburras (3)
„Lake Argyle – Dreck, Dynamit und Dosenbier Erinnerungen an eine Baustelle am Ende der Welt Ich kam Anfang der Siebzigerjahre zur Baustelle des“
Die Abenteuer des Kookaburras (2)
„Lost im Outback Bunbury war kein Ort zum Bleiben. Zumindest nicht für jemanden wie Kookaburra, der gerade vom Meer gekommen war und sich“
Das Rätsel um Ludwig Leichhardt
„Er wollte das Herz Australiens durchqueren, doch am Ende wurde er zu einem der größten Rätsel des Kontinents. Ludwig Leichhardt, ein deutscher“
Wo das Outback Geschichten schrieb
„Kathi war eine deutsche Touristin, der ich das australische Outback zeigte. Anfangs war sie eher vorsichtig, fast schon überwältigt von der“
Heute
„an der Amalfiküste“
Die Billabong-Taufe
„Eine epische Begegnung mit dem australischen Busch – und einer sehr höflichen Japanerin Man glaubt ja, man hat im australischen Outback schon“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?