Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hamburg ist auch im Winter eine Reise wert
„Rente und Reise – beides fängt nicht ungefähr mit „R“ an. Wer in Rente ist, ist ungebunden und kann spontan verreisen. Wie wäre es denn mit einer“
Dresden und Umgebung>>Striezelmarkt
„Habe im Ferienappartement noch freie Zeiten. Wenn interesse, einfach melden, ich antworte gerne!! Striezelmarkt ab 29.11.; Rauhe Nächte im“
Mein Vogelzucht
„hatte eine große Vogelzucht von über 40 Volieren , nach dem Tode meiner Frau habe ich alles verkauft und schaue mir meine Lieblinge in Freiheit“
Salzburger Land
„Khois im Almsee“
Ende Juli geht´s los mit dem Falt-Caravan
„Mit meinem Mann zusammen betreiben wir von je her FKK-Camping, waren schon viel in Frankreich, Kroatien, Österreich und Deutschland unterwegs.“
Wir suchen immer wieder Skipper und Mitsegler
„Hallo liebe Segler, ich bin Angie aus Berlin und suche für unsere seit 19 Jahren privat organisierten Segel-Törns auf dem Mittelmeer immer mal“
Wer hat Interesse an Fahrradtouren, Start in 04668
„Radtouren 2026, Start in 04668 Grimma (südlich von Leipzig). Der langsamste Teilnehmer bestimmt das Tempo. Die km verteilen sich über den ganzen“
Radtouren 2026, Start in 04668 Grimma
„Jeder kann teilnehmen und muss kein Profisportler sein. Der Langsamste bestimmt das Tempo. Grimma liegt südlich von Leipzig an der "Vereinigten“
Radtouren 2026, Start in 04668 Grimma
„Jeder kann teilnehmen und muss kein Profisportler sein. Der Langsamste bestimmt das Tempo. Grimma liegt südlich von Leipzig an der "Vereinigten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?