Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Reisebegleiterin gesucht
„Ich möchte im Okt/Nov. ca. 2 - 3 Wochen eine Rundreise in den Norden von Südafrika unternehmen. Wer hat Lust mitzukommen? Ich wohne in der Nähe“
meine Beiträge aus "Unnützes Wissen" Heyne-Verlag
„In Alaska gibt es fast so viele Flugzeuge wie Autos“
Tolle Reisetipps
„Für die Reiselustigen unter euch habe ich hier eine sehr nützliche Empfehlung. Ein Forum für Ausflugtipps jeglicher Art und in alle Welt! Wäre“
Nature
„Beautiful Playa Linda in Costa Rica“
Kururlaub in Polen
„Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe vor, im nächsten Winter einen sogenannten Kururlaub an der polnischen Ostsee zu genießen. Hat jemand“
Sherlock Holmes & Dr. Watson
„Holmes and Watson went to sleep after a long day`s camping. Hours later Holmes woke his Friend Watson. "Watson,look up in the sky. What do you“
SAUDI-ARABIEN 2018
„-> 11-tägige Rundreise -> Termin: 10.11. bis 20.11.2018 -> meines Wissens nur zwei organisierte Reisen in Deutschland verfügbar, da KSA“
Ostafrikafreunde für Rundreise gesucht!
„Für private Rundreise per 4x4 Geländefahrzeug im November 2017 suche ich noch 1-2 nette Mitfahrer(innen). Routenplanung gemeinsam möglich.“
Nature
„Building where we live!“
Weltreise mit dem Schiff
„Suche Zweitperson für obige Reise im nächsten Jahr. Mann oder Frau. Sympathie muss Dasein. Mein Alter ist 74 Jahre, ich möchte mir noch etwas“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?