Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
zurück von meiner
„Auszeit“
Blauregen
„Jedes Jahr blüht der Blauregen üppig über die ganze Hauswand verteilt. Vor 25 Jahren wuchs aus einem Samenkorn eine kleine Pflanze, und heute“
Marienkaefer auf Palmblatt im Regen..
„...heute. Sonntag 3.6, 2018 ein kleiner Besucher in unserem Garten in Katalonien / Spanien ... wird ganz nass ...“
Einmal nur "Hallo" sagen
„"Hallo, ich bin Maawio (Monika) aus dem Ruhrgebiet Zwar fotografiere ich schon eine Weile, und sehr gerne, aber ich betrachte mich nicht als“
Sonnenuntergang im Mai
„Gestern nach einem Sommertag im Mai ;) verabschiedete sich die Sonne so eindrucksvoll!“
Auch wenn der Mensch vieles nicht auf die Reihe
„bekommt, seinen Müll sogar im Marianengraben zu hinterlassen, das schon. Quelle:“
Verwunschener Tümpel
„im Großen Zepeliner Gehölz in Bad Doberan war ich mal wieder,bald werden hier auch die gelbenSchwertlilien sich ein Stelldichein geben,darauf“
In Trauer
„ist man,wenn man das ehemalige Stahlbad in Bad Doberan sieht. Nach der Wende wurde es regelrecht verschleudert,weil man glaubte,nun findet sich“
Mit der lieben ,alten Molli
„geht es hier vom Bahnhof in Bad Doberan,hier kommt er um die kurve geschnauft,nach Kühlungsborn West,über Heiligendamm,Wittenbeck,Kühlungsborn“
Zypern
„Gibt es auf Zypern FA-Freunde? Wir fliegen am Dienstag für 12 Tage hin. Wir sind in Protaras.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?