Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zimmerpflanzen
„Ist hier der richtige Platz für eine Frage zu Zimmerpflanzen? Ein Forum oder einen Thementreff zu diesem Thema kann ich nicht finden. Bereits zum“
Heute auf Zollverein in Essen
„„Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.“ Charles Darwin Liebe Leser, gerngesehene Besucher So einmal im Jahr muss ich“
Nonnengansküken
„Seit einigen Tagen grasen die Nonnengänse mit ihren Küken vor unserem großen Fenster. Leider ist es furchtbar trocken und die Wiese ist schon“
duftender Sonntagsgruß
„Die Rosen, die kurz vor dem Verblühen sind, schneide ich ab und sie kommen in eine Schale vor der Haustür, dann habe ich noch ein paar Tage“
NABU Insektensommer 2018
„Hallo liebe Mitglieder, Ihr könnt Vom 1. bis zum 10. Juni (bis 17.6.melden)sowie vom 3. bis zum 12. August,eine Stunde Krabbeltiere beobachten,“
Sommergrüsse
„aus dem idyllischen Baad“
NABU Stunde der Gartenvögel 2018
„Guten Tag liebe Mitglieder. Ihr könnt wieder vom 10.bis 13.Mai,Eure Garten und Balkonvögel zählen LG Ingrid Marijke“
heute mal alles "blau"
„auch im Kleinwalsertal... nur auf der HÖHE ;) “
Jetzt gehts aber los!
„Endlich sieht man vor allem auf den Kornblumen mehr Insekten,jedenfalls war dasheute Morgen der Fall.Und ,die Hummeln waren kräftig“
Urlaubsfeeling
„im Kleinwalsertal“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?