Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sonnenuntergang
„Vom Strand bei Nieblum auf der Nordseeinsel Föhr in Richtung Amrum bei Ebbe aufgenommen. Nicht bearbeitet.“
Ich warte auf etwas Freßbares!
„Diese Möwe beobachtete genau,wer sich in der Nähe mit Eßbaren herumbewegte. Immer wieder werden die Touristen gewarnt vor den "Sturzangriffen"“
Platzmangel
„Auch in der Tierwelt herrscht manchmal Platzmangel und Wohnungsnot :-)“
Naturgewalt
„Es rauscht ein Blumenmeer in meinem Garten, auf grüner Wog' treibt bunter Schaum daher. Auch dieses Mal kann ich es kaum erwarten, dass sich die“
Liebe zur Natürlichkeit
„:kiss: “
Geburt einer Libelle
„Gleich einer grazilen Elfe schlüpfte sie aus ihrer getrockneten Hülle. sie breitete ihre filigranen Flügel aus, und übte sich im Libellentanz,“
Riesig
„erscheint einem diese Werfthalle der Neptunwerft in Warnemünde,die wir auf einer kleinen Hafenrundfahrt mal nach Jahren wieder sehen eine“
Mühselig ist oft das fischen
„Diesen Fischer der in der Nähe der Mole in Warnemünde seiner Arbeit nach ging konnte man eine Weile beobachten,wie der die Netze auswarf und“
Große Königslibelle bei der Eiablage.
„Im Anflug ein Pärchen Hufeisen Azurjungfer im Flug.“
Blick über den Strand
„zum Naptun Hotel in Warnemünde. Gemeinsam wurde ein kleiner Ausflug nach langer Zeit hierher wieder unternommen. Die Menschenmassen waren noch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?