Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Buchempfehlung
„Gartenfreude bis ins hohe Alter von Werner Hurka und Henning Milde“
Pusteblume
„Eine habe ich noch gefunden.“
Hobby Eisenbahn
„Passt zu Reisen, zu Natur passen die stillgelegten Strecken. Da wachsen Birken, Kiefern und Arzneipflanzen. Um die zahlreich vorhandenen Galerien“
Mit dem Chopper durch die Eifel und Ardennen.
„Ist das Motorrad technisch OK, ist das Fahren wunderschön. Wer sein Motorrad hegt und pflegt, nie mit eine Panne am Wegesrand steht. So heute“
Heute bei 36grad.
„Heute am See begegnete ich dieses Schild. Ich habe erstmal geschaut, ob mich da Jemand veräppeln will.;) :sunny:“
Warum in die Ferne schweifen
„War gestern am Badesee, besser gesagt Badeweiher. Der Wasserstand lag ca. 1 m unter normal, aber das Wasser war herrlich warm, fast wie in einer“
Fensterln
„Heute Morgen Besuch eines Nachtschwärmers am Küchenfenster! Der fehlt mir in meiner Raupensammlung, dachte ich und nahm gleich die Gelegenheit“
Ein heißer Sommer - Radtour 2010
„2018 gilt als Rekord verdächtig heißer Sommer. Das erinnert mich an unsere Radtour rings um Berlin 2010. Sonst radelten wir einem Fluss entlang,“
Versuch mit Gegen Licht.
„Es wird leider schon wieder früher dunkel.“
Gewandert
„und etwas heller geworden ist der Blutmond,oben findet man als Pünktchen den Mars,ging eben mit der Kamera nicht anders Hier in der Zetkin-Straße“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?