Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Radtour nach Travemünde
„Heute habe ich mal wieder mit meinen Radlerfreunden eine schöne Tour gemacht. Wir fuhren von Bad Schwartau aus nach Travemünde, übers Brodtener“
???
„ der passt doch sicher in eure Rubrik "Falter..." Ob er schädlich ist...? UNA 🌺 “
Rost.
„So ein bisschen Rost ansetzen, kann auch sehr schön sein. ;) “
Ciclovia Alpe-Adria
„Bin den Ciclova Alpe-Adria Radweg gefahren. Von Villach bis Grado.Nach meiner Ansicht ist es einer der schönsten und interessantesten Radwege“
Mondsüchtig
„Gestern Abend zeigte sich der Mond wieder von seiner schönsten Seite, ...doch was passiert mit ihm, er nimmt ja ständig zu? :rolling_eyes: Habe“
Brücken
„Rendsburger Hochbrücke 2012 aus dem Zugfenster fotografiert. Damals gab es noch Wagen, wo man das Fenster öffnen konnte. Und auf beiden Seiten“
Bundesautobahn A2
„Aufruf! Da auf der A2 seit Jahren sich eine Unfallserie mit zuletzt 3582 Unfällenhält, bei der es viele Tote gab, bitte ich euch zu beten jeder“
Chiemsee bei Regen.
„War gar nicht so einfach in diesem Sommer. Klappte nur ein bisschen.“
Grashüpfer
„Auf meiner Wiese ist ein Gezirpe...“
Unterkunft gesucht
„Ich treffe mich einmal im Jahr mit meinen Töchtern zu einem Mädels- Wochenende. Für dieses Jahr ( Oktober / Anfang November ) suchen wir zwischen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?