Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tschechien
„Das Altvatergebirge - Praded - ist diesmal für eine Woche das Ziel gewesen. Das Bild zeigt das Symbol dieser Gegend.“
Discussion
„Those who are interested in discussion also, can scroll down, where you find my topic: weather ;-) You should not click first on a contribution“
Radtour Lichtenfels/Coburg
„Einladung zur Tour“
Nord Spanische Heuschrecke
„.... hat bei mir uebernachtet... habe sie vergrößert... der Untergrund sieht aus wie Gras, ist der Stoffbezug von einem Stuhl... von da hüpfte“
Dickkopffalter
„Daumennagelgross“
Nochmal zum Thema Kürbis
„Wer kennt diese Kürbis-Sorte? Auf einem der Blumenbeete, wo ich gekaufte, gute Erde beim Umpflanzen einiger Stauden verstreut hatte, fand ich“
Radfahren im Wendland?
„1993 zwei Fahrräder aufs Autodach und eine Tour um den Gartower See. 2003 mit dem Auto nach Dömitz, dort elbaufwärts mit dem Rad auf der Ostseite“
Gerade gelandet und gleich gehts futtern los
„Mein einzigstes Pfauenauge in diesem Jahr ,das ich auf einem Kleefeld,das gleich neben einem Sonnenblumenfeld liegt,einfangen konnte.Nur wenige“
Libelle
„“
Kostprobe gefällig?
„Hier präsentiere ich einige meiner Äpfel,die mir neulich ein freundlicher Nachbar vom Baum holte,da ich da einfach nicht herankommen.konnte.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?