Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Urlaubsreisen
„Div. Bilder“
Wir haben ganztägig geöffnet
„solange die Sonne uns Wärme schenkt.meine die beiden Winterlinge,die ich wieder an ihrem geschützten Ort sah.Und ich glaube,wir alle sehnen uns“
Private Rundreisen in kleinen Gruppen - Westkanada
„Seit vielen Jahren zeige ich Freunden und Bekannten die schönsten Flecken auf dieser Welt. Im September ist Westkanada und im November/Dezember“
Gemeinsam dem Licht engegen
„streben wir gelben Krokusse,die den Winter vertreiben wollen,den Frühling heranlocken möchten.Diese zeigten sich auf einer Brache.“
Wolfsklage:
„Wolfsklage : Vor langer Zeit konnt ich mich frei bewegen; doch heute muss ich fürchten um mein Leben. Ein Widerwille schlägt mir stark entgegen.“
Fieberbrunn
„Hallo Skiläufer! Jetzt im März geht es wieder nach Fieberbrunn! Macht einer von Euch noch Winterurlaub vor Ostern dieses Jahr?“
Radreisen
„Mein Plan für 2015 ist eine etwas längere Tour. Start ist in Wasungen, dann die Werra bis Hann-Münden, ein Stück die Fulda Hoch, dann zurück nach“
Radeln im Rebenmeer
„Radeln an der Deutschen Weinstrasse, am Rhein, im Elsaß“
Frühlingsboten
„Auch wir sind schon zu finden,ihr müßtnur gucken. Wir wolllen endlich den Frühling!!“
Radtour an der Nordseeküste
„Zur Zeit plane ich eine Radtour im Sommer an der Nord- und Ostseeküste entlang. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Der Plan ist von Hamburg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?