Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gletscher Perito Moreno in Argentinien
„Durch die Reflektion des Lichts wirkt das Eis blau und es wird Wärmestrahlung reflektiert, wodurch es auf dem Gletscher selbst recht warm ist und“
Auf der Weide
„konnte ich in der der Nähe einige Haustiere beobachten,wie hier diese Schafe,die wohl bald geschoren werden,denn das Fell war noch sehr dick.“
*Abellio* fährt uns
„Seit 19 Jahren muss ich alle 6 Wochen nach Halle/Saale in die Uni-Klinik zur Infusion wegen meiner Myasthenia Gravis. Nun haben wir seit“
Wunderbarer Feburarmorgen
„den ich heute am frühen Vormittag im Großen Zepeliner Gehölz in Bad Doberan so richtig genoss. Nachher setzte ich mich einwenig noch in meine“
Es summt wieder
„heute waren schon allerhand Bienen unterwegs beidiesem herrlichen "Frühlingswetter"“
Reißinsel Mannheim
„Schwäne“
Baumgewächs
„Mistelzweige“
Don Camillo und Peppone
„Im Mai 2018, mit dem Wohnwagen auf dem Weg nach Süden, erfuhr ich von einem 5600-Seelen-Ort, namens Brescello. Hier, in Italien, wurden die Filme“
Waldsonne
„die erlebte ich gestern im Wald,bald danach verschwand sie von der Bildfläche.“
Glück wünsche ich heute
„gefunden wurde ich heutezwischen denSchneeglöckchen. Nun wird es hoffentlich doch bald wärmer,denn heute war es sehr sonnig und lauwarm“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?