Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wandern gemeinsam
„im nebligen Gespensterwald des Ostseebades Nienhagen-zwischen Warnemünde und Bad Doberan gelegen. Etwas aus meiner Fotokastensammlung.“
Duisburg Landschaftspark Nord
„Lohnt auf jeden Fall ein Besuch. Besonders am WE, wenn die Anlage beleuchtet ist. Leider, aus Umwelt- und Kostengründen nur noch am Wochenende.“
Ausflug
„mit dem Rad ins Ländle“
Morgens
„imKleinen Cepeliner Gehölz in Bad Doberan,wo noch einige mächtige alte Buchen stehen,die wohl im Laufe der Zeit alle abgeholzt werden,damit würde“
Im Ruhrgebiet
„Mein altes Film-Rohmaterial aus einigen Jahre hatte ich vor Jahren mal gesichtet und ein paar Aufnahmen gefunden, die zusammengesetzt die“
Begegnungen in Indien
„Ich schlenderte bei meinem 1. Besuch in Indien, im Jahre 1993, mit meinem Freund Satish Misra, der damals Journalist bei einer bekannten“
Durchblick
„Wünsche mit diesem Durchblick allen ein sonniges Wochende.“
Wir Beiden
„halten fest zueinander. Inzwischen blühen die Buschwindröschen mehr,mehr. Diese hier habe ich aus meinem reichen Fotoarchiv herausgenommen. Allen“
Rendevouz
„ mit einem Eichhörnchen.“
Kleine Brücke
„im Bachgarten am Münster in Bad Doberan vom vergangenen März 2018,aber so sieht es heute auch so aus.Diesmal etwas in schwarz-weiß.Manchmal muß“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?