Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fünf-Flüsse- Tour
„Bericht Fünf-Flüsse Radweg Planung: Die Tour sollte die Werra ab Wasungen, wo ich letztes Mal wegen eines def. Rades abgebrochen habe, bis nach“
Fünf-Flüsse- Tour, Teil2
„So erreichten wir also das Ziel in Fuldatal-Ihringshausen, wo ich mich eigentlich noch mit einer Frau treffen wollte, die ich im Seniorenchat“
Grüsse
„zum 1. Mai“
Urlaub Nordsee
„kenne zwar Büsum und umgebung etwas,aber wer hat noch ein paar gute Urlaubtipps...juli bis August ;)“
mein Standort ist Münster!
„Wer macht mit? …… Rad fahren rund um Münster, andere Abfahrtsorte variabel, zu erreichen mit dem Auto oder der Bahn, um andere Gegenden kennen zu“
Das Essener Münster
„Hallo Zusammen! Wie ihr Euch wohl denken könnt, wohne ich im Ruhrgebiet. Gerne gehe ich auch in meiner Heimatstadt Essen auf Entdecker-Tour. Um“
Ausfahrten m großem Motorroller/Motorrad, Raum Ffm
„Hallo, wer hat Lust am frühen Abend oder am Wochenende eine Ausfahrt zu machen, evtl. mit Besuch eines Biergartens oder eines netten Lokals? Ich“
Gestern war ich auf den Spuren des Mittelalters
„Hallo Zusammen Gestern war ich auf den Spuren des Mittelalters in Essen. Angesagt war die Thementour der EMG-„Burgen und Herrenhäuser“. Besucht“
ich habe ihn erwischt...
„Die sind ja so schnell...auch rückwärts Hummelschweber“
Rapsbüschel am Wegesrand
„Ein Rapfsfeld fand ich bisher noch nicht,aber das Suchen geht weiter.Immerhin hatte sich eine Rapspflanze abseits des Feldes sich ihr eignes“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?