Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Reisegefährten gesucht, leider in der Hauptsaison
„Da ich mich immer schwer entschließen kann alleine zu verreisen suche ich immer wieder sympathische Reisebegleitungen. Auch Gruppenreisen wären“
Kleine Sonnen
„oder man kennt sie auch als nannte sie meine Mutter sehen sie aber nicht aus,oder?Manche nennen sie auch den dänischen Mohn,stimmt“
Na,hier gibts was zu holen!
„Diese ziemlich große Hummel erwischte ich bei Bekannten heute in einem sehr naturbelassenen,Insektenfreundlichen Umfeld.Ich mußte aber mich auf“
Wir waren dann mal unterwegs
„Wir, - Agnostia, Daisy18, Sued352, Erika (Gästin) und ich waren dann mal heute unterwegs. Angesagt war die gemäßigte Wanderung von E-Werden bis“
Unbekannte Knolle
„In meinem Teich lag eine ca. 50 cm lange Knolle, siehe Foto, wer kennt diese Pflanze ? Danke “
Bin erblüht
„eine der ersten wilden Mohnstauden,die ich in der freien Natur entdeckte,inzwischen werden es immer schönsten sehen sie zwischen“
Koppelblick
„in der Nähe des Fuchs-Hasenberges in Bad Doberan,wo ich vor kurzem vorbei kam und ein Weilchen innehielt,danach ging es etwas bergig hoch,den“
heute in Heiligenstadt
„mit dem Radl“
Der Ausflug in die Dampflok-Zeit
„Heute haben wir ein wenig Eisenbahn-Nostalgie genossen…Wir, - eine kleine Gruppe der Ruhries haben uns am Eisenbahn-Museum in Bochum Dahlhausen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?