Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Cuevas von Porto Christo, Mallorca
„Nach ungefähr 15 Kilometern erreichten wir kurz vor Porto Christo unser Ziel. Wir entschlossen uns zum Besuch einer der etwas kleineren“
Nochmal in der Windbruchzone
„Der Borkenkäfer, auch er ist Teil des Waldes. Von den Forstleuten sehr ungern gesehen, gehört er aber durchaus ins Biotop.“
Windbruchzone
„Fraßbild des Borkenkäfers“
Zwei Axolotl
„urige Tiere aus dem Rostocker Zoo,die so bleiben,die aber ganz schnell huschen bekommt man eine kleine Vorstellung über ein Lebewesen,das auch“
In der Windbruchzone
„Die Natur hilft sich selbst “
Ein Foto ohne mich? Kommt nicht in Frage!!
„Topsys Geschichte im Internet über eines der Lieblingshobbys der Zweibeiner hatte mich, ihren vierbeinigen virtuellen Freund mit dem tollen Namen“
Meine letzte Reise
„Nun bin ich schon seit einer Woche zu Hause, aber meine letzte Reise wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben. Schon seit vielen Jahren hatte“
Letzte Schwanenralley 2019
„auf der Rennbahn in Bad Doberan ist nun Geschichte, Wieder trafen sich viele Oldieliebhaber mit ihren Schätzen,die teilweise eben bekannte“
Ich spiele mit Euch,merkt ihr es nicht?
„Dieser Oktopus gauckelte im Rostocker Zoo uns vor der Nase herum,Und man blieb lange,um ihn und so manche andere Tiere genauer zu“
Zugspitze 180 Grad Panorama Drohne 4K
„Aus 18 Bildern zusammengesetztes Panorama der Zugspitze. Links hinten ist Garmisch Partenkirchen und rechts der Eibsee und die neue Zugspitzbahn.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?