Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hier das Segelschulschiff aus Mexiko,
„das zum dritten Mal an einer HanseSail teilnahm,auf das wir leider noch hochsteigen konnten,vielleicht war dafür die Zeit nicht günstig.Wir sahen“
Es war ein herrlicher Sonntag am See !
„Wenn die Sonne scheint, ist alles auf den Beinen und der Bodensee ist voller Leben !! “
Sonnenblume
„Der Sonne entgegen“
Urlaub ins Baltikum
„Hallo, wir fahren am Samstag an die Kurische Nerung, mit dem Wohnmobil. Von Mannheim nach Frankfurt Oder, über Stettin nach Danzig. Von da nach“
Elbphilharmonie
„Beeindruckend die Elbphilharmonie von der Wasserseite“
Sonderzug für Eisenbahnfans
„Drei Sonderzüger erwischten wir am Sonnabendvormittag in Warnemünde.Teilweise fotografierte mein Sohn Thomas und ich ebenfalls.Und hier fährt er“
Admiralszweispitz -Admiral Jose Padilla-Seekriegsh
„Der war auch als Erinnerungstück in dem besonderen Raum auf der "Gloriai"Das muß doch einer wichtigen Persönlichkeit gehört haben.Der Form nach“
Auf der
„dem kolumbanischen Segelschulschiff gab es einen besonderen Raum,aus dem ich hier mal einen kurzen Einblick waren besondere Stücke die wohl“
Es geht hinaus
„Der Eisbrecher Stettin und eine der vier nachgebauten Hansekoggen,die ebenfalls auf der HanseSail2019 teilnahmen,Und diese Sail war wieder“
Im Gespräch auf der Amerigo Vespucci
„Da mußte ich einfach fotografieren,Wie elegant sahen Offiziersanwärter aus..Und vor allem sehr zuvorkommend,selbst alten Menschen gegenüber,wenn“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?