Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Herbst ist ein Zauberer
„Noch einmal konnte man am Sonntag einen herrlichen Herbstag erleben.Und wer sich herumsah,der entdeckte so einiges. Wünsche allen eine angenehme“
Verschönerung
„des Waldes durch die Sonnenstrahlen,wie ich es oft erleben kann, Meistens trifft man keine andere Menschen,oder wenn,entweder wird grußlos“
Der See der Wildgänse
„Immer im Herbst sammeln sich Abertausende von Wildgänsen am Rangsdorfer See südl. Berlins. Es ist ein gewaltiges Spektakel, wenn sie sich“
Von Hamburg zu den Jungferninseln
„Bereits zum 11. Male findet in Hamburg die Klimaschutzwoche statt. Sie dauert noch bis zum 29. September 2019. Unten habe ich einen Link zu dem“
Knollenblätterpilz
„im jungen Stadium zeige ich hier.Leider sieht man nur die Reste der Manschette am Stiehl,aber unten kann man doch die Knolle sehen.Und die“
Immerhin
„Eine kleine Mahlzeit fand ich am Wochende,ganz in der Nähe,wo schon viele herumgetigert waren,Aber ,man findet trotzdem noch etwas.Hier sind es“
Überwintern in Andalusien
„Sollte jemand Lust verspüren in Andalusien überwintern zu wollen. Ich habe noch ein Zimmer frei. Oder auch für einen kurzen Urlaub. Wer Interesse“
Herbstgruß
„MIt diesem kleinen Gesteck wünsche ich allen ein kommendes gutes Herbstwochende. Es soll noch einmal richtig schön werden.Nutzen wir das,denn“
Der Lego-Teppich
„Es war Sperrmülltag. Aber diesmal wartete auf meine Kinder eine Überraschung. Ein Nachbar hatte eine große Truhe vor seinem Haus abgestellt, in“
Frühherbst
„...am Bodensee“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?