Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Winterreise Teil II - wie es doch noch schön wurde
„Wie ein Wink des Himmels (!) kam eine rettende Botschaft : ein Freund aus dem Internet (den ich schon bei meiner Norwegen-Fahrt kennengelernt“
Bodensee oder Ostsee- Radtour
„Ich würde gerne eine Radtour am Bodensee oder an der Ostsee machen, ich bin kein Profi und suche auch keine Profitouren, die am Tag ihre 50 km“
Eiszauberei
„Noch einmal schicke ich heute ein Motiv,das ich vor einigen Jahren hier in meiner Umgebung aufnahm,an einem Tag,wo es so richtig frostig war.Dann“
Frohe Weihnachten
„wünsche ich allem mit einem Foto aus meinem Archiv,das 2011 hier in Bad Doberan gemacht wurde.Da hatten wir damals vor oder kurz danach reichlich“
Meine Winterreise mit etwas anderen Erlebnissen
„Ich fahre mit einem Forum-Mitglied im PKW nach Spanien - das geht nicht gut!! Wir hatten uns im Forum kennengelernt, weil ich unbedingt mal“
Vogelfluglinie - eine Abschiedsfahrt.
„Auch wenn es Fähren gab, auf die ganze Eisenbahnwaggons geschoben werden konnten, z.B. von Gedser nach Warnemünde, eine Eisenbahnreise von“
Der Himmel brannte
„Anfang Dezember 2019.Hier zeigt es mein Blick aus der Dachluke meiner kleinen Dachwohnung,So war der Himmel nur kurze Zeit ,dann verschwand alles“
Weihnachtsstress???
„Wir waren jung. 23. Dezember 1979. Am 06. Dezember hatten wir unser neues Haus bezogen. Heute sollte noch die Eingangstreppe gegossen werden, die“
Ich fang dich!
„Mein Kater Dicky im Jahre 2011 beim Herumspielen ,Fangen einer Maus vor "unsererm"Haus.War das für ein Lieber,der ein besonders guter“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?