Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 26.12.2019, 13:13

Winterreise Teil II - wie es doch noch schön wurde

„Wie ein Wink des Himmels (!) kam eine rettende Botschaft : ein Freund aus dem Internet (den ich schon bei meiner Norwegen-Fahrt kennengelernt“

10 6
Mittwoch 25.12.2019, 16:51

Bodensee oder Ostsee- Radtour

„Ich würde gerne eine Radtour am Bodensee oder an der Ostsee machen, ich bin kein Profi und suche auch keine Profitouren, die am Tag ihre 50 km“

12 8
Montag 23.12.2019, 11:22

Eiszauberei

„Noch einmal schicke ich heute ein Motiv,das ich vor einigen Jahren hier in meiner Umgebung aufnahm,an einem Tag,wo es so richtig frostig war.Dann“

13 7
22.12.2019, 13:30

Frohe Weihnachten

„wünsche ich allem mit einem Foto aus meinem Archiv,das 2011 hier in Bad Doberan gemacht wurde.Da hatten wir damals vor oder kurz danach reichlich“

11 6
22.12.2019, 09:34

Meine Winterreise mit etwas anderen Erlebnissen

„Ich fahre mit einem Forum-Mitglied im PKW nach Spanien - das geht nicht gut!! Wir hatten uns im Forum kennengelernt, weil ich unbedingt mal“

8 8
Freitag 20.12.2019, 16:42

Nebel

„Schwade, die Nebelfrau, unternimmt mit ihren Kindern Fluse und Schliery den ersten Ausflug. Wehe, der Windmann, schiebt sie sanft über die“

1 2
15.12.2019, 15:58

Vogelfluglinie - eine Abschiedsfahrt.

„Auch wenn es Fähren gab, auf die ganze Eisenbahnwaggons geschoben werden konnten, z.B. von Gedser nach Warnemünde, eine Eisenbahnreise von“

1 2
Freitag 13.12.2019, 03:34

Der Himmel brannte

„Anfang Dezember 2019.Hier zeigt es mein Blick aus der Dachluke meiner kleinen Dachwohnung,So war der Himmel nur kurze Zeit ,dann verschwand alles“

21 11
Donnerstag 12.12.2019, 18:47

Weihnachtsstress???

„Wir waren jung. 23. Dezember 1979. Am 06. Dezember hatten wir unser neues Haus bezogen. Heute sollte noch die Eingangstreppe gegossen werden, die“

11 8
Dienstag 10.12.2019, 16:20

Ich fang dich!

„Mein Kater Dicky im Jahre 2011 beim Herumspielen ,Fangen einer Maus vor "unsererm"Haus.War das für ein Lieber,der ein besonders guter“

8 5

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Natur & Reisen

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Natur & Reisen > Forum