Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Reisen
„ich reise gerne mit Bus,Bahn, Flug, Schiff dieses jahr weiss ich noch nicht wo hin “
Lorcher Zwiebelkuchentage Oktober 2019
„Nun zum 20. mal laden Lorcher Straußwirtschaften und Gutsschänken zum dreitägigen Zwiebelkuchenfest ein. Lorch hat die Postleitzahl 65391 und das“
WHERE?
„What is your favourite place in the world to go on holidays and why? If you could choose another place to live, where would that be and why?“
Am Strand
„von Heiligendamm am 2.1.20 an einem sonnigen Tag mit Blick in Richtung war bis 13 Uhr hier noch ziemlich das man in aller Ruhe sich ein wenig“
Von der Seebrücke
„in Heiligendamm,wo wir heute einen herrlichen sonnigen Tag ,d.h.wenige Stunden waren wir dort,genossen,ein kleiner Blick allen.Und damit begann“
Heute in unserem Garten
„Sperber“
Heute in unserem Garten
„Sperber“
Heute in unserem Garten
„Sperber“
Donau-Radweg
„Seit mindestens 15 Jahren spukt der Donau Radweg in meinem Kopf herum. Mittlerweile bin ich die Donau schon von Passau bis zur Mündung und wieder“
Merry Christmas, fröhliche Weihnachten!
„Merry Christmas, fröhliche Weihnachten! May the peace of Jesus Christ rule in your life! Möge der Friede Christi in Deinem Leben regieren! Liebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?