Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frühlingsbote
„Inzwischen zeigen sich so einige Frühlingsboten vermehrt,wie die Winterlinge,die Schneeglöckchen,die Winterforsyth. Wenn das Wetter aber bald“
Rat für Standfestigkeit bei Arbeiten an Abhang
„Unser Haus wurde am Abhang gebaut. Vor der Terrasse wurde Erdreich aufgeschüttet und bepflanzt. Anfangs hatten wir Stufen mit Rundhölzern“
Als Taube hat man es nicht leicht ...
„„Mama, was ist denn mit den Menschen los? Was haben sie bloß gegen uns?“ Klein-Gurri versteht die Welt nicht mehr. „Tja, Kleines, ich weiß auch“
Nach der Regenschauer
„Knospen im Januar Nahaufnahme mit der Panasonic Lumix FZ 1000, eine Bridge-Kamera“
Seltsamer Strauch
„der mir bei meiner kurzen Umgebungswanderung jetzt im Januar auffiel,den ich ganz bestimmt noch mal aufsuchen werden, Mir wurde woanders“
Urlaub mit Hund
„Hallo zusammen, wir haben einen 9jährigen Beardi und machen gerne Kurz- oder längeren Urlaub mit ihm. Manchmal ist es nicht einfach, die richtige“
Märkte auf Gran Canaria
„Wochenmärkte Agüimes Am Gemeindebad donnerstags von 8 bis 14 Uhr Arguineguín Am alten Fischereihafen dienstags 8 bis 14 Uhr Gáldar Plaza de“
Campen mit Handicap ?
„Meine Partnerin und ich (82/79 ) sind zuweilen noch mit kleinem Wohnwagen unterwegs (Deutschland und ggf. Nacbarländer) Sie benötigt einen“
Für 1 € Frühling
„Ein Euro für diese schönen Narzissen ist wirklich gut angelegtes Geld, holt man sich doch ein wenig Vorfrühling in sein Zuhause, ... dabei sahen“
Ein Eichhörnchen als pfiffiger Architekt
„Erinnert Ihr Euch? Hansimicki hat sich hier schon - , gut erzogen, wie er es wohl ist - vor einiger Zeit als der gemeinsame Freund meiner“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?