Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zwei Rattenkinder machen ein Geburtstagsgeschenk
„Selbst die süßen Rattenkinder Monti und Penny haben Wind davon bekommen: Ihr Adoptivpapi feiert seinen Geburtstag und alle bringen Geschenke mit.“
Mutterglück
„Heute am ganz frühen Morgen machte ich eine längere Tour per Pedes rund um meine Umgebung.Dabei kam ich wieder an der einen Koppel vorbei,wo ich“
Auch in der Tierwelt wieder gehamstert
„Zwar nicht das im Moment gefragte Klo-Papier, dafür ganz viele kleine Zöglinge. Kanadagans mit Küken, gesehen an der Ruhr bei Essen (2019).“
29.3.20
„Unter Palmen “
Seht ihr mich?
„Ich bin als erster Marienkäfer heute mal auf der Wiese erschienen und möchte allen ein wenig Freude bringen.“
Hermann Löns lässt grüßen
„Hier im Hermann-Löns-Park in Hannover/Kleefeld gibt es Gänse, die Enten mit ihren Jungen verwechseln ...“
Morgenbeginn an einem Bahnübergang
„Heute wr ich am frühen Morgen allein mit der Kamera unterwegs. Es ging nur kurz in die nähere Umgebung,überdenkleinen Bahnübergang zu einer meine“
Ups, wer war das?
„Wer hat die Vase umgeworfen?:scream: “
Meine Mäuseken
„In diesem milden Winter haben sich bei mir die Wühlmäuse prächtig vermehrt .. es gab wohl viel Liebe unter den Mäusken .. viele neue Mäuselöcher“
Reisen
„Gruss aus dass Meer der Toskana ;) “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?