Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Eckchen blühende Wiese
„Vor jedem Haus sollte ein wenigstens ein blühendes Rasenstück gelassen werden,Nicht nur wegen der Insekten,aber weil es auch anheilmender“
Schaut Euch den Himmel an, so
„lange er so schön blau mit weißen Wolken über uns ist. Wenn der Flugbetrieb wieder startet, ist es vorbei mit der Ruhe und dem schönen Blau. Mit“
Auf und davon, mit Abstand und Maske, nach Xanten
„Hallo Zusammen Im Moment können Ausflüge ja nur mit Einschränkungen unternommen werden, aber es geht!!! Also machten Elisabeth (Sued352) und ich“
überall darf...
„es blühen “
Frühling am Elbtal
„Eine Wanderung in den Borsberghängen ist sehr erholsam und erlebnisreich.“
Einen herzlichen Gruß zum 1 Mai
„sende ich hier allen mit den Sumpfdotterblumen,um ein wenig Freude zu bringen.“
Komm,wir halten zusammen
„Heute fand ich an einer alten Stelle wieder eine kleine Farngruppe,die uns zu sagen scheint,ein wenig Nähe sollte trotzdem möglich bald wieder s“
Schutz oder Maulkorb?
„Vor dem Spiegel habe ich schon mal das Tragen geprobt,ich bin beinahe ausgerastet,da bekommt man keine Luft,wenn man dieses Dingsbums trägt.Aber“
Doch nicht einsam
„Vor einigenTagen wanderten meine kollegin,mit der ich bis vor 4 Jahren immer viele Radelfahrten unternahm vom Parkentiner Landweg,an dessen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?