Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Urige Buchenwurzeln
„aus der Nähe von Althof/Bad Doberan -Parkentiner Wald oder Hütter Wohld,wo es auch die bekannten Fischteiche gibt. Nicht nur der Gespensterwald“
Hab ich nicht ein schickes Hütchen?
„Zwar hat der Wind mich versucht,ein wenig zu zausen,aber ich hab ihm eine Harke gezeigt. Bald sind noch mehr von meiner Familie hier im Feld zu“
Eis-Kristalle
„Eis-Kristalle, die ich vor etlichen Jahren mal in Berlin mit einem Handy fotografiert habe. Ist schon lange her. Schnee wird langsam selten.“
Hurra!
„Ich habe nur ein Hochbeet auf dem Balkon, wo ich Tomatenstöcke gepflanzt habe. Jetzt habe ich die erste kleine Tomate entdeckt und bin“
4 - rollern in Bochum und Umgebung
„Ich fahre immer noch Tretroller (mit einem grossen Roller, nicht so ein Spielzeug) und suche nach wie vor jemanden der Lust hat mit mir so ein“
Wanderung links der Elbe
„Ich hab hier ein Problem. Diese Pflanze kenne ich aus meiner Kinderzeit - zumindest bild ich mir das ein. Hab sie aber seit dem nicht wieder auf“
Eberswalde Stadtrundgang
„Gestern meine erste 30km Wanderung gemacht. Anstrengend aber schön!“
Und noch ne hübsche.
„Pfingsrose aus meinem Garten“
aktuell blühend...
„Dreimasterblume“
?????
„Wer kennt diese Pflanze? Ich habe sie heute an einem Waldrand gesehen. Sie fiel mir auf, da ihre Blätter über die Blüten gewölbt sind und diese“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?