Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Architektur
„die mich an Kapitän Nemo erinnert.... ;) MD“
Am Rande eines Mohnfeldes
„lies ich mich von meinem Sohn,den ich endlich nach 6 Monaten wieder sehen konnte,mal so ablichten,Ich bin aber nicht reingetrampelt,das mache ich“
Report "SEELENKOMPASS CAMPING" - Teil 2
„Camping ist ein „MARKTPLATZ“ für Respekt, Wertschätzung, Akzeptanz und Toleranz! Besonders Respekt und Wertschätzung beruhen gerade auf einem“
Im Mohnrausch
„Heute war ich per Bus in die eine Ecke gefahren,wo der Mohn zur Zeit,es gibt noch mehr Stellen,so blüht,das man einfach nicht kann,am Rand“
Vorgarten verschönt
„Blick in einen kleinen Vorgarten,an dem ich bei einem meiner kurzen Wanderungen vorbei kam.“
Strauch-Basilikum
„An diesem Strauch-Basilikum tummeln sich gerade die Bienen oder Hummeln, denn er blüht gerade. An Blättern fürs Essen gibt es derzeit nicht“
Ein besonders niedliches Geburtstagsgeschenk
„Die schöne Terrasse umrahmten viele große und kleinere, in allen Farben blühende Topfpflanzen. Lustig sah es aus und jeder freute sich an dem“
Franz. Kletterrosen "Provance"
„Am 21.05. standen sie voll erblüht im Sonnenlicht und dufteten wunderbar. Sie waren so schön anzusehen, und nun am 2.6. sehen sie so aus: Fast“
Die ramponierten Rosen .......
„Dann eben nochmal separat, hier sind die Rosen total niedergedrückt vom Regen. Sie waren wohl zu schwer und mir tut das so leid, daß sie nun so“
Hühnermarkt
„Bild“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?