Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Motorrad Tour
„Von Chioggio klein Venedig, ging es nach Arabba Dolomiten. Kurzer Abstecher nach Belluno zum Eis essen“
Unterwegs
„Bleibe nicht an Boden haften, frisch gewagt und frisch heraus! Kopf und Arm mit heit’ren Kräften, überall sind sie zu Haus. Wo wir uns der Sonne“
❌Schoene Giftpflanzen auf Brachen ❌
„Das Jakobs-Greiskraut (Jakobskreuzkraut/ Senecio jacoaea) ist eine Pflanze, deren alle Teile giftig sind und bei Mensch und Tier Vergiftungen in“
Wieder an der Nordsee
„Der Hafen von Harlesiel genau vor unserer Haustür :) “
Schönes Ländle
„Eine Fahrt ins Allgäu lohnt sich immer :-) Hier der weite Blick von der Alpenstrasse oberhalb von Lindenberg, zum Hochgrad Seelenkopf u.s.w.“
Wildgänse am Anfang des Regenbogens
„Eigentlich wollte ich den herrlichen Regenbogen fotografieren, der sich vorhin direkt vor meiner Haustür präsentierte, doch dann flogen diese“
Das giftige Jakobskreuzkraut.
„Das giftige Jakobskreuzkraut breitet sich invasiv aus. Es ist für Mensch und Tier gefährlich. Weidetiere können verenden, wenn sie es fressen.“
Alles Bio
„Blick in ein Gewächshaus“
Bienenweide
„Biene auf einer meiner Dahlien mit kleinen aber vielen Blüten, eine Pracht für Pollensammler.“
Zeit für
„Sonnenblumen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?