Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Morgenblümchen
„Zum Wochende hier für alle ein von der Sonne beschienendes Malvenblümchen.Vielleicht wird der Tag ,zumindestens hier im Norden,doch noch gut.“
Leben auf dem Schiff.
„Wie lebt es sich, wenn das Zuhause immer unterwegs ist? Reporterin Elisa Luzius verbringt sieben Tage an Bord der "MS Seestern" und erlebt den“
Morgenhimmel mit Sonnenaufgang und Venus
„Aktuell (August 2020) ist der Planet Venus ja am Morgenhimmel zu sehen. Mir ist kürzlich dieser Schnappschuss des beginnenden Sonnenaufgangs mit“
Hochhinaus
„Sonnenblume mit Wespe“
Sonnenstrahlen
„als Spielerei im Kachelmuster. Noch einmal eine kleiner Spielerei zeige ich ,was man so eventuell machen kann.Gut,das Original is tmir“
Kachelspielversuch
„Zum Wochenanfang etwas Farbiges,das ich hier mal wieder als Kachelspielerzei zeige.Nun wird es kühler,angenehmer,das braucht man auch. Allen eine“
Stay home. stay healthy....
„Ich kann es einfach nicht mehr hören - ich will Meer, viel Meer! Natürlich wurde unser Flug nach Mallorca wie erwartet gecancelt. Aber die“
Hexenteich...
„Eine Naherholungsoase mit Sumpfdotterblumen und Seerosen...🙏“
Spielerei
„Hier mal die Rispe einer wildlen Möhre in einer Glasspielerei.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?