Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Unten am Fluss,...die Ruhr
„Hallo Zusammen Manchmal sollte man einfach den Rucksack packen, die Wanderschuhe anziehen und loslaufen. Kurz entschlossen kamen Elisa (Sued352)“
Spätsommertag
„am Naturschutzgebiet Staubecken“
Unser Molli oder unsere Molli
„Wer ist außer uns Einheimischen ist schon mal mit ihm gefahren?Wer kennt seine oder ihre Geschichte?Übrigens,der Molli hat sich auch in“
Geschmückte Knallerbeeren
„sah ich heute Morgen .Die Spinnen waren sehr fleißig,überall hingen ihre feinen Netze,die teilweise noch mit Tropfen verziert worden waren.Die“
Gans eitel
„Wer da meint, Rangsdorf hätte keine Gänse zu bieten, der liegt falsch! Der See und das Umland bietet Tausenden von Graugänsen Futter und Bleibe“
Stille Glöckchen...
„*Fuchsie - ca 20 Jahre alt* Ich mag eigentlich keine Fuchsien. Haben mich immer an Grabschmuck erinnert. Irgendwann habe ich diese Pflanze in“
Der Koloss
„Ich habe ihn mal wieder besucht, den 126 Tonnen schweren und zwei Milliarden Jahre alten Wandhoff-Findling, der in einer herrlichen Landschaft,“
Sonnenuntergang am Dieksee
„Gern erstelle ich Zeitraffer-Videos. Bitte den YouTube-Link, rechts unten, anklicken. https://youtu.be/0WCWRV9WBK8“
Kreuz / Beham Ried . . .
„. . . im Himmelslicht“
Bobby ,der Steinpilz
„zeigte mir sich doch noch ,nebst einem anderen.Ich wollte aber nicht weit laufen,hatte ihn und andere in dieser Woche gefunden,genügend für ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?