Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Adventsbeleuchtung 2
„nunmehr mit Gebäude.:) “
Adventsbeleuchtung
„einmal anders.“
Einen guten dritten Advent
„wünsche ich allen mit einem Motiv aus meinem Fotoarchiv.“
Hallo guten Tag
„Bin Interesiert hier für Natuir Reisen kennenlernen schönes Leben Gesundheit Grüße“
Geschmückt
„Wie in jedem Jahr wird dieses kleine Haus in meiner näheren Umgebung zu Weihnachten nicht zu auffallend geschmückt. Ich wünsche allen eine ruhige“
Blaumeise
„das ist noch aus dem Archiv, in diesem Jahr habe ich noch keine vor die Linse bekommen... kommt aber sicher noch.“
Schönkopf Kraniche
„Diese Art von Kraniche horstet jedes Jahr bei uns auf dem Balkon . Die Familie besteht aus Mama ,Papa und zwei Kindern. Ende September ist die“
Die Radfahrsaison 2020 geht zu Ende.
„Trotz der Einschränkungen durch Corona, geht eine schöne Radfahrsaison zu Ende. Touren rechts -und linkselbisch im schönen Elbtal zwischen Bad“
Mit Freuden in einer Wohnanlage unter der Sonne le
„Habe die Idee für Senioren die befreundet sind oder für Freundeskreise Anlagen im Ausland, zuerst Spanien, zu finden, damit diese mehr oder“
Guckloch Matterhorn
„Auffahrt zum Gornergrat Eine Woche Glacier Express Die Woche vorher und hinterher tolles Wetter“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?